07/12/2021

Sommerturnier 2021

Sommerturnier 2021 vom 02.07.-04.07.21 & 10.07.-11.07.21

Da unser diesjähriges Himmelfahrtsturnier `21 auch in diesem Jahr durch die COVID-19 Pandemie nicht ausgetragen werden konnte, sind wir umso erfreuter einen Ersatztermin gefunden zu haben. Um alle gewohnten 5 Tage abbilden zu können, wurden 2 hintereinander folgenden Wochenenden ausgewählt.

Da die Zahlen es nun endlich Zulassen und der RUFV Bruckhausen wieder einmal ein sehr gutes Konzept vorlegen konnte und die weitläufige freie Anlage dazu beiträgt, haben wir eine Genehmigung bekommen, unser Turnier austragen zu dürfen.

Es wird von Klasse E-S für jeden etwas dabei sein, eine Führzügelklasse für die ganz Kleinen wird angeboten. Auch wird Dressur und Springen in diesem Jahr, an mehreren Tagen gemischt statt finden. Durch höheren Aufwand machen wir es gerade den „Amateur“- Teilnehmer teilweise möglich an einem Tag zu Gast zu sein, statt eine Mehrfache Anfahrt in Anspruch nehmen zu müssen.

Ab Dienstag den 15.06.2021 kann über Nennung-online.de genannt werden. Die Startplätze sind begrenzt.

Alle weiteren Informationen finden Sie hier:

Ausschreibung Sommerturnier 2021

Zeiteinteilung Sommerturnier 2021

Teilnehmerliste Sommerturnier 2021