09/12/2022

Himmelfahrtsturnier 2022

Wir freuen uns das unser traditionelles Himmelfahrtsturnier wieder statt finden kann. Die letzten Jahre mussten wir unser Turnier aufgrund der Coronabedingungen immer in den Sommer verschieben, nun ist es uns endlich wieder  möglich zum gewohnten Termin ein wundervolles Turnier statt finden zu lassen.

In diesem Jahr starten wir am Sonntag den 22.05.22 mit Jungpferdeprüfungen und Dressurprüfungen der KL. S. Weiter geht es am Mittwoch den 25.5. bis zum Sonntag den 29.5.22

Am Freitag den 27.5.22 wird es wieder eine Sichtung mit Qualifikation zum Bundeschampionat geben.

Für das leibliche Wohl, wird nun wieder wie es traditionell bei uns ist mit  Bierwagen, Imbissbude und Kuchentheke ausgeschenkt.

Weitere Infos findet Ihr hier:

Ausschreibung

Zeiteinteilung

Teilnehmerliste