05/02/2023

Erfolgsmeldung Dressurprüfung Kl. M** – Manschaftswertung des KV Wesel

Unser Mitglied Jana Marzahn konnte sich mit der Mannschaft des Kreisreiterverband Wesel in der Dressurprüfung Kl. M**-Mannschafts-Kür den 2.Platz erreiten, bei den Rheinischen Meisterschaften in Langenfeld letztes Wochenende.
Die Mannschaft besteht aus Jana Marzahn mit Flori’s Dona (RUFV Bruckhausen), Isabell Terörde mit Bosco S. W. (RV Kattenhorst Hamminkeln-Töven), Nora Ann Heyna mit Djamila (RV Lippe-Bruch-Gahlen) & Lisa Behr mit Waleika (ZRFV Lützow Hamminkeln). Mannschaftführerin ist Ina Terörde.
Die Reiterinnen konnten sich mit knappen 3% Unterschied, hinter der Mannschaft des Kreisreiterverband Krefeld einrangieren. Es gab eine 7,8 in der A-Note und 8,5 für die B-Note. Total 81,5%
Das habt ihr prima gemacht Mädels! Wir wünschen euch viel Glück am Freitag den 01.07.22 beim CHIO in Aachen. Viel Glück 🍀🍀🍀 und ToiToiToi 🍀✊✊