Absage des Himmelfahrtsturnier 2020

Liebe Mitglieder, Reiter und Sponsoren

Leider müssen auch wir unser geplantes Himmelfahrts-Turnier aufgrund der Corona-Pandemie absagen, auf Neon wurde es bereits gestern abgesagt.

Wir sind sehr traurig und enttäuscht, aber die Gesundheit aller geht nun mal vor.

Wir haben viele Ideen für einen Verschiebungstermin mit Trainingstagen, sind aber Abhängig von unzähligen Faktoren und sollte es etwas Neues geben, halten wir euch auf dem Laufenden.

Falls es dann aber doch keinen Ausweichtermin geben wird, bitten wir aber auch, um euer Verständnis.

Aber auch wenn es erstmal ein kleiner Niederschlag ist, so kann man sich doch zumindest schon mal wieder freuen, dass wir alle wieder zum Training mit unseren 4-Beinern dürfen.

Bis dahin und bleibt Gesund!

Euer Vorstand