Jahreshauptversammlung 28.02.2020

Am Freitag den 28.02.2020 fand in der Gaststätte Rühl, die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Viele Mitglieder und Eltern haben sich die Zeit genommen und sind zahlreich erschienen.

Paul Rösel hat nach langjähriger Vorsitzenden Arbeit, sein Amt an das neue Vorsitzenden Team Jörg Benninghoff, Andreas Voß und Tobias Schult, abgetreten.

Durch de Bildung des Neuen Vorsitz. wurden einige Aufgaben an Alte und Neue Gesichter neu vergeben. Alle Vorschläge wurden durch die Mitglieder angenommen.

Ein besonderes Highlight war die Ehrung unser langjährigen Mitglieder:

Jubiläum 2020
25 Jahre:
Miriam Ko; Andrea Höhne, Rosemarie Boie, Anke Kämpf, Carmen Weitzel
40 Jahre:
Birgit Setzepfandt, Meike Seitzepfandt, Margret Voß, Andrea Schulze-Hockenbeck

Man kann stolz sein, wenn man Mitglieder hat, die schon 25 und 40 Jahre dem RuFV Bruckhausen die Treue halten

In der Jugendversammlung konnte auch ein Teil des Neuen Vorstand gewählt werden. So haben sich unserer Junioren und Jungen Reiter für Melanie Cieplinski als Jugendwartin und Daniele Müller als Ihre Stellvertreterin entschieden. Gemeinsam wurden dann schon die ersten Ideen für 2020 gesammelt.

Der Verein möchte sich noch einmal für den Einsatz von Paul Rösel als Vorsitzenden bedanken, und wir freuen uns umso mehr, dass er sich dazu Bereit erklärt hat den Vorstand als Beisitzer mit seiner Erfahrung zu unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.