Reitabzeichen 2020

Am Freitag den 21.02.2020 fand die Prüfung zum Reitabzeichen auf der Anlage von Familie Rösel statt. Nach 2-wöchigem Lehrgang waren alle Reiter sehr gut vorbereitet.

Die Organisation wurde durch Tina Knoth übernommen, die mit viel Herzblut alle Termine und Treffen steuerte. Den theoretischen Unterricht, übernahm unser Vorsitzender Paul Rösel, wie bereits im vergangen Jahr. Das Training im Springen übernahm unser Jörg Benninghoff und für die Dressurausbildung konnte der Verein Andre Keus gewinnen.

Am Prüfungstag waren alle sehr aufgeregt, aber es konnten jedoch alle Teilnehmer, unter den strengen Blicken unserer eingeladenen Richter Jürgen Jahn und Tonius Tielmann ihre Prüfung bestehen.

Wir möchten uns noch einmal herzlich bei allen Organisatoren, Ausbildern, den Richter und den Eltern für Ihre Mithilfe und Engagement bedanken.

Bestanden haben:
Pferdeführerschein: Frida van der Heiden, Johanna Höhne; Leonie Broecker und Julia Wiechert
RA6: Leonie Broecker
RA5: Isabell Tenhonsel und Julia Wiechert
RA4: Lina Marie Limke und Alicia Mete
RA3: Stefanie Ewertz
RA2: Liza Frangen

Ein Herzlichen Glückwunsch noch mal an alle Reiterinnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.