05/02/2023

Eine Ära geht zu Ende…

Letzten Freitag fand der Ersatztermin unserer Jahreshauptversammlung für 2020 & 2021 statt. COVID-19 hat uns als Verein sehr eingeschränkt und aus Sicherheitsgründen wurde die Mitgliederversammlung die letzten Jahre, leider ausgesetzt.

Umso schöner ist es jedoch, wenn man Sich nach so einer langen Zeit wieder zusammen findet.
Unsere Mitglieder wurden upgedatet zum Thema Standort und über die neusten Planungen im Verein.
Im Fokus stand jedoch die Verabschiedung von unserer Freizeitbeauftragten Rosie Boie durch Tobias Schult aus dem Vorsitzenden-Team.
Unsere Rosie war seit über 20 Jahre tatkräftig in unserem Vorstand tätig. Mit ihrer liebevollen Art und großen Arrangements, war Sie als „Vereins-Mutti“ bekannt und hatte für alle Mitglieder immer ein offenes Ohr. Wir möchten uns bei Rosie für die lange ehrenamtliche Arbeit bedanken und freuen uns, dass du dem Verein erhalten bleibst 💖👍💐
Für Rosie Boie rückt Astrid Schürmann auf als 1. Freizeitbeauftragte.
Auch haben wir Melanie Cieplinski als Jugendwartin verabschiedet.
3 neue Mitglieder wurden durch Vereinsmitglieder mit in den Vorstand gewählt:
Elena Gört als 1.Jugendwartin
Miriam Ko als 2.Jugendwartin
& Laura Schenck als 2. Freizeitbeauftragte
Wir wünschen allen viel Freude an ihrer ehrenamtlich Tätigkeit.
Desweiteren möchten wir euch mitteilen, dass unsere Nikolausfeier dieses Jahr wieder stattfinden wird, am 11.12.2022 auf der Reitsportanlage von Familie Rösel.
🔜Save the Date