05/02/2023

Neue Vorstandsmitglieder

Bei der letzten Jahreshauptversammlung, konnte der RuFV 3 neue Motivierte Frauen für den Vorstand gewinnen, diese möchten Sich mit einem kleinen selbst gemachten Steckbrief bei euch vorstellen:

 

Neuer Jugendvorstand 👩‍👧‍👦
Name: Elena Görtz
Posten im Vorstand: 1. Jugendwartin
Im Verein seit: 2013
Highlight mit dem Verein: Ausflug zum Trampolinpark und das alljährliche Hähnchen-Essen nach dem Turnier
Fun-Fact: ich bin in einer Springstunde innerhalb von 5 Minuten 3 mal runtergefallen 🙈
Name: Miriam (Miri) Ko
Pöstchen im Vorstand: stellvertretende Jugendwartin
Im Verein seit: über 25 Jahren
Highlight mit dem Verein: „basteln“ der Beleuchtung der Pferde für die Weihnachts-Quadrille
Fun-Fact: Ich hab mir dieses Jahr einen Klein-Mädchen-Traum erfüllt und wir haben auf dem Immenhof Urlaub gemacht! 🎵 So ein Pony das kann alles…🎵

Auch im Freizeitbereich konnten wir uns neu aufstellen und Laura Schmenk als neue Stellv. Freizeitbeauftragte begeistern.

Laura möchte sich einmal kurz vorstellen:
Name: Laura Schmenk
Posten: Stellvertretende Freizeitbeauftragte
Im Verein seit: 2010
Highlight im Verein: Die Mannschaftsritte auf verschiedenen Turnieren in Dressur und Springen
Fun-Fakt: Ich musste schon unzählige Kuchen fürs Verreiten beim Springunterricht backen.

Falls Ihr Fragen oder Anregungen habt, meldet euch direkt bei den beiden.
Wir wünschen den beiden viel Spaß und Erfolg 💐